Schönen 2. Advent

Lithophanie

Einen schönen 2. Advent wünscht euch das Team der ID: euren Familien und Freunden. Die Zeit des Weihnachtsfestes rückt immer näher, auch wenn es wohl anders wird als die vergangenen Jahre und durch Einschränkungen etwas anders zu organisieren ist. Dennoch gilt auch hier, Zusammenhalt und kreatives Denken können auch daraus positive Effekte erzielen.

Diesen kreativen Moment haben wir mal wieder aufgenommen und unseren 3D-Drucker mal zu etwas ganz Anderen verwendet. Nein, er druckt keine heiße Tasse Glühwein! Aber die IDee behalten wir uns vor…

Ralf hat spontan ein Bild seiner Familie genommen und über einen weiteren Softwarepart in eine STL umgewandelt. Wir waren selber überrascht und haben uns kurzer Hand entschlossen, einen „Shop“ auf unserer Website zu eröffnen.

Lithophanie

Pünktlich zum 2. Advent ist es vollbracht, die erste Lithophanie aus unserem 3D-Drucker. Hierbei lassen sich noch ganz andere Formen herstellen, wie Kugeln, flache Platten oder Dekorationsartikel ?

Daten:

  • Maße X 120 mm / Y 100 mm / 5 mm
  • Gewicht beträgt 50 g
  • Material ist ABS
  • mit oder ohne Teelichthalter
  • 3D-Drucker ist der VSHAPER 270PRO
  • Druckzeit 9 Stunden

3D-Drucker bereichern die Welt in jeder Hinsicht. Sie sparen nicht nur Kosten bei der Herstellung oder bei Prozessänderungen ein, sondern können auch einen gewissen Marketing Effekt generieren.

Wir hoffen wir haben damit wieder etwas Licht in eure Herzen bringen können und vielleicht kommt der ein oder andere auf uns zu und möchte seinen Lieben ebenfalls zu Weihnachten eine Lithophanie schenken?

Bleibt gesund

Euer Team der ID

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü