Unsere Arbeit

Wir als ID: Factory Solutions GmbH haben es uns zur Aufgabe gemacht, dem produzierenden Gewerbe den Schritt in die Digitalisierung zu vereinfachen. Hierzu zählen im ersten Schritt die Bestandsaufnahme und der direkte Kontakt zum Kunden, nur so können wir verstehen, wo wir unseren Kunden unterstützen können.

Die Globalisierung, der Fachkräftemangel und die immer mehr werdenden Möglichkeiten an Software unterstützenden Produkte einzusetzen erfordert professionelle Beratung und Betreuung bei den sich stellenden Herausforderungen.

Diese Herausforderung möchten wir mit ihnen gemeinsam bewältigen und für Ihr Unternehmen eine wettbewerbsfähige Vision entwickeln und umsetzen.

Hierbei helfen uns ein weit reichendes Netzwerk und ein gut ausgewähltes Portfolio.

Ralf Krause

CEO / ID: Factory Solutions GmbH

Seit 2007 hat Ralf im zerspanenden Gewerbe seine ersten Erfahrungen im optimieren von Prozessen sammeln können. Diese konnte er mit seinen weiteren Positionen als technischer Leiter, Application Engineer  CAD/CAM und im Vertrieb für CAD/CAM Systemen entscheidend verbessern.

Meine Aufgabe ist es, jedem Unternehmen, egal ob klein-, mittelständisch oder groß, eine Vision zu geben, mit der sie erfolgreich in die Zukunft blicken können.“

Ralf Krause
Björn Schüller

Björn Schüller

CEO / ID: Industrial Dynamics GmbH

Mit der Euphorie für moderne Prozessgestaltung und seiner Affinität zur flexiblen Automation war die Gründung der ID: Industrial Dynamics GmbH für Björn eine Herzensangelegenheit. Durch seine langjährige industrielle Prozesserfahrung und der Leidenschaft für Softwareentwicklung kümmert er sich vorrangig um das operative Tagesgeschäft.

Danny Schmiedel

CEO / ID: Industrial Dynamics GmbH

Danny ist seit mehr als 12 Jahren im produzierenden Gewerbe für anspruchsvoll zu fertigende Baugruppen tätig. Bevor er die ID: Industrial Dynamics GmbH mitgegründet hat, war er in der Prozessentwicklung und anschließend im technischen Vertrieb aktiv. Aufgrund seiner Hingabe zum Consulting und Erfahrung im Aufbau vertrieblicher Strukturen kümmert sich Danny vornehmlich um das strategische Geschäft.

Danny Schmiedel

Ideen

…können das sein, womit Sie sich vom Marktbegleiter abheben.

Lassen Sie uns helfen Ideen zu entwickeln und umzusetzen.

Flexibel

…sein, heißt erfolgreich sein. Nur wer seine Prozesse so aufbaut, dass er sich den immer schneller werdenden Abläufe stellt und reagieren kann, wird Erfolg haben.

Fokus

…auf das wesentliche legen und nie seine Ideen und Flexibilität im Unternehmen verlieren, denn nur mit gutem Arbeitsklima und einem Team was motiviert ist, sind Sie es auch.

Menü